http://NAGABI.DE  Homepage für Natur  Garten Bilder

Weihnachten hier bei Amazon der Webseite nagabi.de Natur Garten Bilder

 

Das unsichtbare Gift -  Glyphosat  das Roundup 

  nachhaltig_leben_51mqkTCf1UL._SY344_BO1,204,203,200_

Roundup das Gift im Garten und überall

News und wichtig - mehr über Roundup und Glyphosat unter nagabi.de heute aktuell Glyphosat

Roundup mit dem Wirkstoff Glyphosat ist hochtoxisch

Roundup das hoch-toxische Gift im Garten, öffentliche Grün oder in der Landwirtschaft

Als ich noch als professioneller Gärtner tätig war, spritzte ich auch sehr viel das Herbizid Roundup. Man war der Überzeugung nach Angaben des Herstellers Monsanto, dass Roundup als Unkrautbekämpfungsmittel biologisch abbaubar und umweltfreundlich sowie ungiftig ist. Jetzt ist es raus, der Hersteller Monsanto als riesiger Konzern verbreitet Lügen. Genaue Untersuchungen Weltgesundheitsorganisation, WHO, ergaben die schädliche und Krebsauslöser mit der Wirkung des Mittels Glyphosat. Der Konzern Monsanto kämpft mit seinen Anwälten gegen die Verbreitung die Wahrheit. Die Wahrheit soll im verborgenen bleiben. Die krebserregenden Herbizide auch Pestizide genannt wurden in die Gift-Gruppe 2A eingestuft, den krebserregenden hoch-toxischen Mittel. Schon seit 2001 erkannten Krebs-Experten aus 11 Ländern einstimmig die starke Giftwirkung des Roundup, auch als Glyfos bekannt.

 Nach der breiten unkontrollierten Verwendung des Wirkstoffes der Landwirte und Gärtner findet man das Glyphosat als Rückstände in allen Grundnahrungsmitteln und sogar in der Muttermilch. Wer sich gesund ernähren will, kann generell nur noch Lebensmittel aus biologischen Anbau verwenden.

 Hier geht es zur Garten und Natur-Homepage

Mehr Informationen unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/monsanto-glyphosat-krebserregend-ia.html#ixzz3of1DKfjC

 

Stauden Garten Pflanzen -  ein jeder Tag
  mit neuen Stauden-Infos

stauden_garten_pflanzen-icon    Heute  in https://wp.me/P8bSkp-ST - die Stauden-Themenüber Stauden Gartenpflanzen wird aus Zeitgründen zurzeit nicht fortgesetzt.