Die Sprache der Blumen der Natur

Blumen sprechen ihre eigene Blumensprache Ja das japanische Sprichwort besagt, Glück hat man, wenn wir in beiden Händen Blumen halten. Blumen sprechen ihre eigene Sprache. Blumen können uns verzaubern. Blumen symbolisieren nicht nur Glück, sondern die Schönheit, Sanftmut, Liebenswürdigkeit und die Stille. Blumen sind für unser gesamten gefühlsbetonten Lebens gut. Blumen sprechen unsere Sinne an und Blumen bereichern unser Leben.

 In vielen Geschichten stelle ich Blumen vor, ganz einfach weil ich mir ein Leben ohne Blumen nicht vorstellen kann.

Weiter mit der Sprache der Rosen. Was < vermitteln uns die Rosen...

Weiter mit Blumen-Themen über unterschiedliche Blumen...

Zurück zur < Blume des Jahres und die Rubrik Blumen.

Blumen-Sprache Die Sprache der Blumen: Pflanzen und ihre symbolische Bedeutung Die verborgene Sprache der Blumen Die Geheimnisse der heiligen Geometrie: Die Sprache der Schöpfung Charlotte und die Sprache der Blumen Blumen-Knigge 2100: Historisches, Mystisches, Festliches, Blumen-Sprache, Umgang mit Blumen-Präsenten Für dich !: Die Sprache der Blumen

    Stauden-Webseite - http://hierheute.wordpress.com/pflanzengemeinschaften-stauden/
 
Hier geht es zur XXL-Gartenausstattung