Das Garten und Natur-Archiv mit viele Texten

Die Web-Suche - hier Suchwort eingeben!

-
-
 
Hier die Natur  Blumen sowie Garten -Themen  Homepage für Natur  Garten Bilder

Die Stauden-Themen

Blumen 

Hier bei den Stauden-Themen  wird über den optimalen Einsatz von Stauden berichtet. Stauden als  winterharte und ausdauernde Pflanzen für den Garten. Eine Staudenbepflanzung mittels verschiedenster Stauden-Arten kurz gesagt als Gartenblumen in der Stauden-Homepage gezielt  charakterisiert. Hier geht es um den richtigen Stauden-Lebensbereich bei der Gartengestaltung. Der Einsatz der Stauden unter unterschiedlichen Bodenverhältnisse und Feuchtigkeitsbedingungen. Stauden können im Blumengarten Leitstauden im Beet oder auch Begleitstauden fürs Beet sein. Es gibt Stauden für trockene, frische also leicht feuchte Freiflächen oder für feucht-Freiflächen. Man Stauden Pflanzen im Beet Freiflächen oder unter Gehölze pflanzen. Eine komplexe Stauden-Übersicht über alle Stauden von A-Z gibt einen Gesamtüberblick. Zur Zeit arbeite ich an diese kompletten Stauden-Übersichten, diese Stauden-Themen sind noch in den Kinderschuhen.

Kalken im Garten - hier geht es weiter ...

Zur Tabelle mit den Pflanzen und den PH-Werten ...

Neben diesen Stauden-Themen aus dem Haupt-Themenbereich der Garten-Themen gibt es auch interessante Rosen-Themen.

     die Stauden unter Stauden-Gehölze mit speziellen Gartenpflanzen als Stauden unter Gehölze oder am Gehölzrand-Stauden
Angebote zu Stauden-Themen